Basecubes

Die Cubes in der Luft sollen in Zukunft von Cubes am Bodes begleitet werden.

Um zu sehen, ob das denn so geht, wie ich es mir vorstelle, habe ich noch schnell vor Fanø noch einen Testwürfel zusammen gebaut. Vor allem wollte ich sehen, ob er im Wind die Form hält!

Und was soll ich sagen? Er tut es, auch bei 5 Bft.!

Fanø 2015

Auf Fanø 2015 hatten die Cubes ihre Sturmerprobung. Selbst bei Windstärken bis zu 6 Bft. konnte ich meine Drachen fliegen.

Kettenwürfel

Auf dem Drachenfest in Ferrara war der Wind zu wechselhaft und böig um die Drachen anzubinden. Da ich aber trotzdem nicht nur einen Cube fliegen wollte, habe ich spontan eine Zweierkette gebaut.

Gedruckt

Und mal was anderes: Ein gedruckter Drachen. Gedruckt wurde das Motiv auf Ikarex. Der saubere Druck wurde ausgeführt von Los Hermanos Show Kites in Spanien.

Ich bin von der Qualität des Drucks einfach nur begeistert!

Postergenki

Mit den Cubes geht es auch weiter. Der Entwurf für den nächsten ist schon fast fertig. Ein paar Kleinigkeiten ändere ich vielleicht noch. Aber ich finde, das sieht schon vielversprechend aus.

Und statt das ganze mühselig zu nähen, wird es gedruckt!

Hoch
renaissance