Base­cu­bes

Die Cubes in der Luft sol­len in Zukunft von Cubes am Bodes beglei­tet wer­den.

Um zu sehen, ob das denn so geht, wie ich es mir vor­stelle, habe ich noch schnell vor Fanø noch einen Test­wür­fel zusam­men gebaut. Vor allem wollte ich sehen, ob er im Wind die Form hält!

Und was soll ich sagen? Er tut es, auch bei 5 Bft.!

Fanø 2015

Auf Fanø 2015 hat­ten die Cubes ihre Stur­mer­pro­bung. Selbst bei Wind­stär­ken bis zu 6 Bft. konnte ich meine Dra­chen flie­gen.

Ket­ten­wür­fel

Auf dem Dra­chen­fest in Fer­rara war der Wind zu wech­sel­haft und böig um die Dra­chen anzu­bin­den. Da ich aber trotz­dem nicht nur einen Cube flie­gen wollte, habe ich spon­tan eine Zwei­er­kette gebaut.

Gedruckt

Und mal was ande­res: Ein gedruck­ter Dra­chen. Gedruckt wurde das Motiv auf Ikarex. Der sau­bere Druck wurde aus­ge­führt von Los Her­ma­nos Show Kites in Spa­nien.

Ich bin von der Qua­li­tät des Drucks ein­fach nur begeis­tert!

Pos­ter­genki

Mit den Cubes geht es auch wei­ter. Der Ent­wurf für den nächs­ten ist schon fast fer­tig. Ein paar Klei­nig­kei­ten ändere ich viel­leicht noch. Aber ich finde, das sieht schon viel­ver­spre­chend aus.

Und statt das ganze müh­se­lig zu nähen, wird es gedruckt!

Hoch
renais­sance