Peter-Lynn-Kette

Die Idee

Schon länger stehe ich mit Christian von der YakDB in guten Kontakt. Zahlreiche E-Mails, Chats in ICQ und auch bereits ein Treffen in Bad Kreuznach auf dem Drachenfest haben uns über dem gemeinsamen Interesse hinaus zu Freunden gemacht.

Da wird es jetzt langsam auch mal Zeit, ein gemeinsames Projekt zu starten: Christian hat gerade seinen großen PeLy fertig bekommen, und ist genauso begeistert von diesem Drachen wie ich. Deswegen wollte er sich eine PeLy-Kette bauen, und da hab ich mich dann einfach mal mit angeschlossen.

Christians Design-Vorstellung hat mir auf Anhieb gefallen, und es blieb mir nicht mehr zu tun, als an kleinen Details rumzumäkeln.

Nach Fanø werden wir dann das Projekt richtig starten, und erstmal jeder vier Boxen bauen.

Zu langsam!

Freitag ist Lünen, Christian hat 3 PeLys fertig, und ich nur einen! ich bin einfach zu langsam. Trotzdem mal ein paar Bilder meines Neuen:

Backlinks: Christians Seite

Christian hat inzwischen seinen Teil der Kette erfolgreich ausprobiert, nachdem wir in Lünen zum gemeinsamen Jungfernflug leider nicht genug Wind hatten. Er berichtet auf seiner Seite über den Jungfernflug!

Im Drachenforum wird die Kette auch diskutiert!

Hoch