paperstArs

Italien

Ich war dieses Jahr auch wieder auf dem Drachenfest in Cervia. Und natürlich hatte ich meine Sterne dabei. Alle 4 zusammen am Himmel war ein schönes Bild, das mich sehr glücklich gemacht hat.

Blau
Blau
Weiß
Weiß
Rot
Rot
16 Strahlen
16 Strahlen
 

Und auf dem Rückweg habe ich noch eine Woche in Südtirol verbracht. Und was macht ein so verrückter Sterndrachenbauer wie ich? Er nimmt einen Sterndrachen mit auf die Wanderungen.

Sterne weltweit

Der Sternenwahn geht weiter, überall schießen Sterne in den Himmel. Ein schönes Beispiel sind die Sterne von Ron Ortega aus Amerika.

Engel

Ron Ortega hat die Falttechnik der Sterne auf einen neuen Level gebracht und einen Engel gefalten!

Eine super Idee, und genial umgesetzt! Ich glaube wir werden noch viele wunderschöne Drachen von Ron sehen.

Hoch