Faltsterne

Faltsternrokkaku

Gerhard hat seinen Rokkaku mit Faltstern fertig, und das Ergebnis sieht absolut begeisternt und edel aus!

Zweifarbig

Uwe hat auf Fanø einen wunderschönen zweifarbigen Stern gebaut. Ich liebe das Spiel der Farben, einfach nur schön.

Pit hat fertig

Auf Fanø hat Pit sich auch einen Stern genäht. Wunderbar schillert er im Gegenlicht in vielen Farbnuancen.

Sternstunde auf Fanø

Beim Int. Kitefliers Meeting Fanø konnte ich mir einen kleinen Traum verwirklichen. Das gemeinsame Fliegen unserer Sterne.

Zuerst habe ich mit meinem Stern spontan Florian besucht, und wir konnten unsere Sterne zusammen fliegen. Ein schönes Bild!

Darauf sind wir zu zweit weiter gezogen und haben auch noch Pit besucht, der seinen Stern nur wenige Meter weiter am Strand flog.

Es war ein Erlebnis, die drei Sterne so dicht beieinander zu sehen!

Vielen Dank an Florian für die schönen Bilder von den 3 Sternen.

Hoch
renaissance