Faltsterne

Falts­tern­rok­kaku

Ger­hard hat sei­nen Rok­kaku mit Falts­tern fer­tig, und das Ergeb­nis sieht abso­lut begeis­ternt und edel aus!

Zwei­far­big

Uwe hat auf Fanø einen wun­der­schö­nen zwei­far­bi­gen Stern gebaut. Ich liebe das Spiel der Far­ben, ein­fach nur schön.

Pit hat fer­tig

Auf Fanø hat Pit sich auch einen Stern genäht. Wun­der­bar schil­lert er im Gegen­licht in vie­len Farb­nu­an­cen.

Stern­stunde auf Fanø

Beim Int. Kite­fliers Mee­ting Fanø konnte ich mir einen klei­nen Traum ver­wirk­li­chen. Das gemein­same Flie­gen unse­rer Sterne.

Zuerst habe ich mit mei­nem Stern spon­tan Flo­rian besucht, und wir konn­ten unsere Sterne zusam­men flie­gen. Ein schö­nes Bild!

Dar­auf sind wir zu zweit wei­ter gezo­gen und haben auch noch Pit besucht, der sei­nen Stern nur wenige Meter wei­ter am Strand flog.

Es war ein Erleb­nis, die drei Sterne so dicht bei­ein­an­der zu sehen!

Vie­len Dank an Flo­rian für die schö­nen Bil­der von den 3 Ster­nen.

Hoch
renais­sance