Elder Brother

Elder Brother – Die Kette

Auf dem Drachenfest in Reinheim hatte ich zum ersten mal die Gelegenheit, die Elder Brother nicht als Gruppe sondern als Kette zu fliegen. Und es hat sofort geklappt.

Die Idee ist jetzt, mehrer kurze Ketten aus nur wenigen Drachen neben einander zu fliegen. In Cervia wird das dann ausprobiert!

Danke an Paul für die Bilder! Ich war viel zu beschäftigt um Fotos zu machen!

Nachzucht

Cervia rückt immer näher, und nachdem die ersten Tests mit Elder Brothers in Kettenformation gut verliefen, da müssen natürlich noch viel mehr Elder Brother her!

Heute habe ich mal  meine Restekiste geplündert, und ein paar Drachen ausgeschnitten.

Junge Elder Brother

Es ist Frühling, die Bäume schlagen aus, und ich habe ein paar neue Elder Brother gebaut. Dieses Mal in etwas fröhlicheren Farben.

Leider ist mir das 2 mm CFK ausgegangen, aber es ist schon nachbestellt.

Ich freu mich schon darauf, sie alle in Cervia am Strand steigen zu lassen!

Elder Brother in Cervia

In Italien, auf dem Drachenfest in Cervia, konnte ich erfolgreich meine Elder Brother als Kette fliegen.

Ich bin begeistert vom bunten und lebendigen Bild am Himmel.

Hoch
renaissance